Österreichische Offiziersgesellschaft
Das Sicherheitspolitische Gewissen der Republik Österreich
Startseite  
Info  
Wehr- und Sicherheits-
politisches Bulletin
 
Presseaussendungen  
Der Offizier  
Fact Sheets  
 
Die ÖOG  
Kontakte  
Links  
Archiv  
Bundestag in Graz
18. November 2000

Portrait
Beat M. Geissler

Ausbildung: Studium der Rechts- und Politischen Wissenschaften an den Universitäten Bern und Genf; Zweitstudium an der University of Michigan Business School (MBA).
Militärische Laufbahn: Hauptmann; ehemaliger Kommandant einer Panzergrenadier Kompanie; heute diensttätig im Stab des Feldarmeekorps 4 zur Verfügung des Kommandanten.
Berufliche Laufbahn: Beat Geissler ist bei Dr. Egon Zehnder & Partner AG in Zürich als Unternehmensberater, schwergewichtig im Bereich Telekommunikation, Informations Technology, Multimedia und E-commerce, in der Schweiz und international tätig (Core Member Global Hi-Tech & Telecoms Practice Group). Er berät Klienten in der Suche und Evaluation von Führungspersönlichkeiten sowie in der Gestaltung der Führungsstrukturen. Vorher war er bei ABB in Hong Kong und bei Farner Consulting AG in Zürich im Bereich Marketing und Kommunikation tätig.

nach oben    
  Österreichische Offiziersgesellschaft . ZVR-Zahl: 795014511
A-1010 Wien . Schwarzenbergplatz 1 . e-mail: info@oeog.at .
Tel.: ++43-1-712-15-10 .