Österreichische Offiziersgesellschaft
Das Sicherheitspolitische Gewissen der Republik Österreich
Startseite  
Info  
Wehr- und Sicherheits-
politisches Bulletin
 
Presseaussendungen  
Der Offizier  
Fact Sheets  
 
Die ÖOG  
Kontakte  
Links  
Archiv  
Karikatur-Kalender der ÖOG
von Juli 2002 bis Juli 2003

DIN A3, 13 Karikaturen mit Text (im Bild sehen Sie das Beispiel für den Jänner)
Bestellen Sie jetzt bei info@oeog.at
Beschränkte Stückzahl, Einzelpreis 10 Euro

 

Der Staat ist verpflichtet, seine Hoheitsrechte sowohl zur Erde als auch in der Luft durchsetzen zu können. Dazu braucht er geeignete Mittel, die dem internationalen Standard entsprechen. Aber auch die internationale Solidarität verlangt die Fähigkeit, sich mit tauglichen Mitteln an gemeinsamen Aktionen beteiligen zu können.

Wir brauchen Abfangjäger, um die nationale und internationale Sicherheit wahrnehmen zu können.

   


nach oben    
  Österreichische Offiziersgesellschaft . ZVR-Zahl: 795014511
A-1010 Wien . Schwarzenbergplatz 1 . e-mail: info@oeog.at .
Tel.: ++43-1-712-15-10 .